Mittwoch, 21. November 2012

Montieren von Stampin' Up! Clear Stamps

Es mag sein, dass ich mich besonders dumm anstelle, aber als ich das erste Mal ein SU-Set mit Clear Stamps montieren musste, war ich zunächst ratlos. Falls es Euch genauso geht wie mir kommt hier eine Anleitung in Bildern
(weil ich ein visueller Lerner bin). Die Fotos sind zu unscharf, weiß ich, aber ich denke, Ihr seht genug, um die Anleitung zu verstehen.
Also, so mach ich das:
    So sieht das Set aus, wenn Ihr es bekommt.








    Nehmt Euch von den Gummistempeln einen aus der vorgestanzten Form und zieht das Schutzpapier ab. Ihr habt jetzt einen Stempel, den Ihr im Prinzip auch so auf einen Acrylblock aufbringen könnt. Leider sieht man nicht, was das Motiv ist, also geht es weiter:



    Findet auf den Aufklebern das Motiv, das auf dem Gummistempel drauf ist. Legt es daneben und zieht nun die Schutzfolie von dem Aufkleberbogen ab.


    Legt nun den Stempel genau deckungsgleich auf den Aufkleber - so wie Ihr das Motiv auch seht. Als Orientierung bei der genauen Platzierung kann Euch der Rand des Stempels dienen.

    Fest draufdrücken und abziehen - fertig!
    Am besten helft Ihr der Haftung ein bisschen nach (siehe morgiger Tipp!)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen