Dienstag, 29. Januar 2013

liebster-blog-1Gestern gab es eine sehr nette Überraschung: Ich bekam einen Blog Award von Ursina!
Vielen Dank, liebe Ursina! Ich freu mich, dass Dir meine Tipps gefallen und werde gern auch ein paar Blogs "bekannt machen". Ich bin ja ziemlich blutiger Anfänger in der Blogwelt, aber ich hoffe mal, dass ich das hinkriege.
Jedenfalls freue ich mich darüber, dass meine Tipps Euch inspirieren!
Meinen "Blog-Award" würde ich gern verteilen an:
Babs: http://rosamaedchen.blogspot.de/ Ich teile ihre Schwäche zur Organisation und finde ihre Tipps genial.
Katja: http://kreativielfalt.blogspot.de/ weil sie einen Blog voller Bastelüberraschungen hat. Wer macht schon Kerzen aus Clementinen?
Moni: http://www.kartenimpressionen.de die zwar gewiss nicht mehr zu den "Unbekannten" gehört, aber sich sicher trotzdem freut. :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch allen Susanne!

Hier ist noch einmal erklärt, wie das Ganze funktionieren soll:




  •  Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). 
  • Verlinke in Deinem Artikel den Blog der Person, die dir den Award verliehen hat. Informiere sie per Kommentar auf  ihrem Blog, dass du den Award annimmst und lasse den Link deines Award-Posts da.
  • Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, denen Du den Award verleihen möchtest. Verlinke sie in dem Blogbeitrag und gibt den Besitzern jeweils per Kommentar–Funktion Bescheid. Kopiere in den Kommentar auch den Link Deines Posts, in dem die Erklärung steht.
  • Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu wählen, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Leute, die noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    vielen lieben Dank für Deinen Award, es ehrt mich sehr, daß Du mich bedenkst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen