Donnerstag, 28. Februar 2013

Bottlecaps/ Kornkorken, Teil 5

Last but not least für alle, die den "Schlicht und Edel"-Stil bevorzugen, ein paar Ideen.
Zunächst habe ich einfach ein Papier mit zartem Muster aufgeklebt und mit Silberdraht umwickelt. Beim rechten Kronkorken habe ich den Schriftstempel aus "French Foliage" verwendet, das Papier mit Lack überzogen und dort hinein die beiden Goldringlein gedrückt.


Die letzten 3 Beispiele wurden mit Prägetechnik gebastelt.

Links: eine alte Aludose wurde zerschnitten, geprägt und mit der Kreisstanze gestanzt. Wer mag, der kann mit ein wenig Metall-rub on die Struktur betonen und alles auf alt trimmen.
Mitte: Hier habe ich (war nicht ganz einfach leider), schwarzes Dickschicht-Embossingpulver schmelzen lassen und da hinein mit einem Stempel und goldener Pimentfarbe gestempelt. Der Rand wurde passend mit Lackmarker bemalt.
Rechts: schlicht und schön - einfach geprägtes Papier ausstanzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen