Sonntag, 24. Februar 2013

Bottlecaps/ Kronkorken, Teil 1

Ich habe gerade ziemlich viel Spaß dabei, Kronkorken durch meine BigShot zu leiern. Die besten Ergebnisse hatte ich mit dem Sandwich:

alle Tabs offen
Kronkorken zwischen zwei Acylplatten.

In den nächsten Posts will ich Euch Anregungen geben, was man mit Kronkorken alles machen kann. Im Prinzip kann man alles draufkleben, was kleiner als 2,5 cm ist. Da ich meine nicht als Magneten verwenden möchte, habe ich sie flach gewalzt und beklebt.
Am einfachsten ist es, wenn Ihr mit einer 1 inch Kreisstanze hübsche Papierreste ausstanzt und dann hineinklebt. Man kann das Ganze anschließend mit einem Klarlack bzw. Kleber überziehen.



Hier seht Ihr ein paar Variationen mit Papier bzw Stempelmotiven. Wer eine Crop-a-dile hat, könnte z.B. aus dem Motiv unten rechts einen Kettenanhänger machen! Die stanzt tatsächlich durch das Metall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen