Mittwoch, 17. April 2013

Die Big Shot Maschine - eine Einführung

Seit fast 2 Jahren habe und liebe ich sie: meine Big Shot der Firma Sizzix! Dieses kleine Bastelwunder birgt unzählige kreative Möglichkeiten, und ich entdecke immer wieder neue Ideen im Internet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es recht wenig deutsche Videos gibt, die sich ausschließlich mit den praktischen Fragen beschäftigen, die man ganz am Anfang (VOR dem Einkauf) hat:

Was ist die Big Shot überhaupt?
Was kann man damit machen?
Wie funktioniert sie und was für Produke gibt es dafür auf dem Markt?

Für alle, die sich erst einmal informieren wollen und denen der ganze "Big Shot-Spezialwortschatz" noch nicht geläufig ist, habe ich dieses einfache Video gedreht. Ich hoffe, dem Einen oder Anderen damit helfen zu können.


Kommentare:

  1. Hätte ich so ein Video nur mal vor ein paar Jahren gesehen dann hätte ich meine heiß geliebte Big Shot schon viel länger.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, mal ein Video zur Big Shot zu machen. Deine Videos gefallen mir sehr gut. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen