Samstag, 20. April 2013

kleine Papierstücke stanzen

Wie Ihr schon wisst, werfe ich auch kleine Papierstücke nicht gleich weg.
Wie aber kann man aus einem Stück Papier mit einer Handstanze etwas ausstanzen, wenn das Papier selbst kaum größer ist als die zu stanzende Form?
Baut Euch einen "Hilfsarm":
Klebt Euer zu stanzendes Papier an einem Zipfel auf einen schmalen Streifen Karton (Reste sind hierfür super zu verwenden) und schiebt es mit Hilfe von dieser "Verlängerung" in Position.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    vielen Dank für den Tipp. Das werde ich beim nächsten Mal beherzigen.

    Nachdem ich heute morgen schon bei Dir gestöbert habe, bin ich jetzt schon wieder hier. Einen tollen Blog hast Du, hab mich gerade als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen