Samstag, 11. Mai 2013

Wolken mit der Kreisstanze

Aus blauem Papier gestanzte Kreise lassen Wolken entstehen!
Bei dieser Karte habe ich gleich noch eine Verwertung für die Kartonreste gefunden, die beim Ausstanzen der "Top Note" entstehen - wunderbar!




Kommentare:

  1. Mal wieder eine super Idee. Vor allem der Top Note Rahmen macht sich prima. Ich habe mir die Stanze jetzt auch endlich mal gegönnt. :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    eine wunderschöne Karte und die Idee mit den Wolken ist total neu. Die Hintergrundkarte finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      Ich freu mich immer sehr über Deine Kommentare - vielen Dank! Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  3. Wow, die Karte ist Dir echt gelungen und taugt auch mal für einen Mann. Es gibt schon so viele blumige Modelle...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen