Samstag, 28. Dezember 2013

Kerzen-Lutscher


Vielleicht bringt Ihr auf die Silvesterparty mal keine Wunder- sondern diese Duftkerzen mit? Sie sind als Lolli verpackt und schnell zu machen. Die Idee habe ich von Dawn's Blog (siehe meine linkliste)

Hierzu klebt Ihr auf die Rückseite eines Teelichtes einen dicken Strohhalm (Tipp: hab ich mit Tacker geplättet vorher) oder ein Hölzchen auf. Dazu wird Heißkleber verwendet. Die Klebestelle wird mit einem Kreis verdeckt, und nun kann der Lolli schon eingepackt werden.


Mit diesem Projekt verabschiede ich mich für die nächsten Wochen - ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, auch 2014 viele Tipps für Euch zu haben.

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Ídee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, muss ich mir merken!

    Dir noch schöne letzte Tag im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen