Donnerstag, 12. Dezember 2013

last Minute Geschenke

Wer eine Big Shot hat, kann mithilfe der Stanze "elegantes Gitter" aus dickem Filz ganz einfach Untersetzer ausstanzen, ein wunderbares Geschenk oder Mitbringsel!

Meine Tipps:

  • Achtet darauf, fest gewebten Filz zu nehmen. Die Dicke ist nicht so entscheidend wie die Faserdichte. Lockere Faserstruktur kann zwar ausgestanzt werden, wird dann aber recht schnell fusseln und die Form verlieren.
  • Um meine Stanze etwas vor eindringenden Fasern zu schützen, habe ich irgendwann ein Blatt Papier unter den Filz gelegt (also zwischen Filz und Stanze). Das hat geholfen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    eine tolle Idee. Wunderschön verpackt. Hätte ich die Stanze, hätte ich mir diese Untersetzer schon lange gemacht - in Rot---. So man nicht hat, kann man es leider auch nicht machen, heißt weiterträumen.

    Eine tolle Verpackung hast Du gemacht, das ganze gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen