Dienstag, 10. Dezember 2013

Sammelbestellung am 15.12.

Am 15.12. gebe ich meine (dieses Jahr letzte) Sammelbestellung auf.
Wenn Ihr also noch eine Bestellung aufgeben möchtet, dann meldet Euch vorher.
So geht's:
  1. Ihr schickt mir Eure Liste.
  2. Ich schicke Euch die Rechnung (gern auch per PayPal, geht am schnellsten).
  3. Ihr bezahlt die Rechnung.
  4. Ich bestelle.
  5. Wenn die Sachen hier sind, versende ich sie an Euch weiter. Sollte es Lieferverzögerungen geben, werde ich erst alles losschicken, wenn die Bestellung von Euch vollständig ist. Gern kann ich Euch vor der Bestellung Bescheid geben, ob Eure Artikel lieferbar sind oder auf der "Warteliste".
Bei einer Bestellung ab 80 Euro übernehme ich die Versandkosten zu Euch, ansonsten berechne ich Euch 3,50 € für den Paketversand mit DHL.

Momentan macht SU einen "Sonderausverkauf" - auch diese Artikel könnt Ihr über mich bestellen, aber ich kann nicht garantieren, dass alles noch zu haben ist. ;-)

Natürlich könnt Ihr auch direkt an Euch schicken lassen, SU berechnet 5,95 € Versandkosten - dafür schicken sie aber auch Artikel hinterher, die nicht sofort lieferbar sind.

Bei Fragen meldet Euch einfach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen