Sonntag, 8. Dezember 2013

Smarties-Spender






Diese kleinen Spender sind gut für Naschkatzen geeignet - vielleicht für die Kollegen im Büro?

Mein Tipp:
Um den Anhänger zu befestigen, habe ich einfach ein langes Stück Faden an den "Tütenhals" gelegt und mit der Schleife mit festgebunden. Danach habe ich auf ein Ende den Anhänger gefädelt und die beiden Fadenenden mit einem Doppelknoten verschlossen. Ich persönlich fand das leichter, als den Faden unter der Schleife durchzufriemeln, nachdem sie geschlossen wurde.

Kommentare:

  1. Der Spender ist ja wunderbar. Hast du da auch eine Anleitung dazu. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Die Vorlage dafür habe ich selbst erstellt und schenke sie Euch am 25.12. - da wird sie hier gepostet. LG Susanne

      Löschen
  2. Der Spiender ist wirklich mal was Originelles. Da ich vor Weihnachen eh nicht dazu komme, werde ich auf Deine Anleitung warten... nett, dass Du es posten willst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen