Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachts-Basteleien

Ihr habt Euch vermutlich gefragt, wo ich die letzten 2 Monate gesteckt habe. Nun, ich habe VIEL gebastelt, da ich bei einem Schul-Weihnachtsmarkt teilnehmen durfte und auch für unseren Gemeinde-Büchertisch was vorbereitet habe. Den Probeaufbau (von 80% des Angebotes) sehr Ihr hier. Natürlich hab ich in den vielen Wochen und Bastelstunden auch Einiges gelernt. Ich werde Euch also demnächst anhand der Projekte ein paar Tipps und/oder Anleitungen geben.







Kommentare:

  1. Wow warst Du fleißig! Na da bin ich schon mal auf die Tipps gespannt.

    LG und bis bald Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie schön, wieder von dir zu lesen. Ich habe immer mal reingeschaut und freue mich sehr, dass es dir gut geht.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen