Samstag, 10. Mai 2014

im Handtaschenfieber

In den letzten Wochen wurde ich mehrere Male gebeten, die kleine Handtasche von Stampin' Up! als Geschenk zu basteln. Daraus resultierte ein Kreativschub, der für mich kleine "Handtaschen-Hasserin" doch erstaunlich ist. Solange ich sie nicht tragen muss, finde ich Handtaschen wirklich schön!
Tatsächlich kann man mit dieser Stanze immer wieder was ganz Neues gestalten (im Bild hinten rechts seht Ihr einen Ranzen und hinten links eine Erste Hilfe Tasche...)
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Stanze ideal geeignet ist, um all die teuren Edelkartons zu verwenden, denen man nicht widerstehen konnte und die dann doch immer zu schade für den Einsatz waren. ;-) Schaut selbst!
Natürlich habe ich auch ein paar Tricks gelernt, als ich so eine Massenproduktion gemacht habe, und das werde ich Euch nicht vorenthalten!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen