Sonntag, 8. Juni 2014

Recycle gebrauchte Trocknertücher!

Zugegeben: Ich habe mir die Trockner-Tücher (wirft man mit der Wäsche rein) eigentlich nur gekauft, weil ich damit basteln wollte.  Es gibt so eine schöne Glitzertechnik dafür... ;-)
Gestern habe ich noch eine Verwendung gefunden: mit den BigZ Stanzen kann man auch diesen recht faserigen Stoff gut stanzen - und hier habe ich einen Schmetterling aus Glitzerpapier mit einem aus einem gebrauchten Trocknertuch hinterlegt. Das wirkt so schön zart! Den Schmetterling habe ich noch ein bisschen mit "Glanzfarbe" betupft, weil ich sie hatte. Auch ansprühen mit einer Mischung aus Brennspiritus/ Wasser und Stempelfarbe geht ganz gut. Sicher werde ich noch mehr Experimente machen, aber hier erstmal das erste Ergebnis:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen