Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog ist da!

Viel frischen Wind bringt der ab heute gültige
neue Jahreskatalog von Stampin Up!
Du kannst ihn Dir als PDF ansehen und herunterladen, oder Dein eigenes Exemplar bei mir bestellen.
Am kommenden Wochenende werde ich meine erste Sammelbestellung aus dem Katalog aufgeben - wenn Du auch etwas bestellen möchtest, kannst Du Dich gern melden.

Newsletter gewünscht?

In Zukunft möchte ich Euch einen Newsletter anbieten.
Da Stampin Up ein experimentierfreudiges Unternehmen ist, gibt es immer wieder Überraschungs-Aktionen, und es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Newsletter enthält also:
- Infos über die neuesten Aktionen und Angebote von SU
- Termine für geplante Sammelbestellungen

Möchtest Du den Newsletter erhalten? Dann schreib mir eine Email!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen