Donnerstag, 3. Juli 2014

Ton in Ton stempeln

Dezente Hintergründe bekommt man auch, wenn Ton-in Ton gestempelt wird. Hier Grau auf graues Papier. Probiert auch mal alle anderen Farben aus! Einen ähnlichen Effekt erreicht man durch Stempeln mit Versamark. Daher heißt die Stempelfarbe auch "Wasserzeichentinte" - sie verdunkelt lediglich den Grundton des Kartons. Dabei sieht das Ergebnis je nach Karton verschieden aus.


Kommentare:

  1. Danke, liebe Susanne, für die Erinnerung!
    Es tut gut eifnach gut, mal wieder was zu lesen, was man schon lange nicht mehr gemacht hat .....
    Schade nur, dass es heute vorerst mal nichts mit dem Hobby wird! Aber bald haben wir ja WOCHENENDE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Ich mach auch mehr andere Sachen als Stempeln zur Zeit! Aber wenn's dann soweit ist, macht es umso mehr Spaß! :-) LG Susanne

      Löschen