Sonntag, 17. August 2014

Curaçao - waterfront

Wirklich nicht verwunderlich, dass die Hafenstadt  auf der UNSECO Weltkulturerbeliste steht...





Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    bisher konnte ich nicht kommentieren, das soll sich jetzt aber ändern. Ich war bisher ganz sprachlos, was Du da hergestellt hast. So langsam kommt mir aber die Sprache wieder.
    Das ist ja wohl ein Superwerk, ich bin ganz hin und weg.
    Ist es schwierig, solche Dinge zu entwerfe?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Also die ersten Häuschen haben schon recht lang gedauert. Danach habe ich meine Schneide-Dateien oft abwandeln können für das nächste Haus. Schwer - weiß ich nicht, man muss halt Geduld und Zeit haben. ;-) Aber Architekt will ich nicht werden. Es hat ewig gebraucht, bis ich die Konstruktion eines Giebels kapiert hatte!

      Löschen