Sonntag, 31. August 2014

ein Strandkorb aus 2 Handtaschen

Wenn dieser Post online geht, bin ich hoffentlich mit Babs bei einem lustigen Treffen von 140 Stampin Up Demonstratorinnen. Der Reiz einer solchen Veranstaltung liegt unter Anderem im Austausch von Ideen. Dazu bringt jeder ein kleines Bastelobjekt samt Anleitung mit. Demonstratorinnen nennen das "Swappen", was vom Englischen "swap" = "austauschen" kommt. Ich werde also mit einer Idee hinfahren und mit 140 zurück! :-) Dazu erwarten uns hoffentlich noch jede Menge andere schöne Eindrücke, wir sind jedenfalls gespannt.
Meine "Mitbring-Idee" zeige ich Euch heute:

Es ist ein kleiner Strandkorb, der aus 2 Teilen der Stampin Up Handtaschen-Stanze gebastelt wird. Als ich ihn erfand, war übrigens noch Strandwetter... ;-) Unter der Sitzbank ist noch Platz für eine kleine Überraschung.
Statt einer langen und umständlichen Anleitung habe ich mal ein Video gedreht.





Kommentare:

  1. Dein Strandkorb ist einfach super!
    Schön, Dich kennengelernt zu haben :o).
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!! Der Strandkorb ist dir super gelungen und eine großartige Idee! Danke für das Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch und viel Spaß beim Nachbasteln! LG Susanne

    AntwortenLöschen