Dienstag, 26. August 2014

Hochzeits-Papeterie von Daniela und Harry

Weiter geht's mit dem Thema Hochzeit:
Als Daniela und Harry mich im letzten Jahr anschrieben und sich danach erkundigten, woher man Stampin' Up Artikel beziehen kann, war das mein erster Kontakt mit einem bastelbegeisterten Pärchen! Die Beiden wollten nun ein großes Projekt angehen und ihre gesamte Hochzeits-Papeterie herstellen. Schnell hatten sie sich in die BigShot und ihre Möglichkeiten verliebt.
Wenige Monate später hatte ich ihre ersten Werke in der Hand - und es hat mich glatt umgehauen! Da kann man sehen, was passiert, wenn zwei Leute ihr kreatives Potential zusammenschließen und nun noch das richtige Handwerkszeug bekommen! Ich war einfach total begeistert.
Inzwischen sind die Beiden ein glückliches Bastel-Ehepaar und haben mir die Erlaubnis gegeben, Euch ihre Werke zu zeigen. (Ich habe Fotos und persönliche Infos entfernt.)

Danke noch einmal an Daniela und Harry, dass Ihr diese wunderbaren Sachen auch mit mir geteilt habt!

Los geht's mit der Einladung.
Sie hat mich begeistert mit ihrem ungewöhnlichen Format! Stück für Stück kann man sie aufklappen und immer Neues entdecken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen