Samstag, 30. August 2014

Hochzeits-Papeterie von Daniela und Harry 5

Noch ein Geschenk!

Ich denke, bei dieser Hochzeit waren auch die Gäste die Beschenkten!
Diese kreative kleine Tasche hat einen cleveren Magnetverschluss und verbirgt eine Mini-Grußkarte.
Farben, Formen und Stil der ganzen Hochzeitspapeterie sind wunderbar aufeinander abgestimmt. So findet sich z.B. auch die Schleife wieder, die auf der kleinen Schachtel verwendet wurde. Als Verschluss wurde statt einer einfachen Klappe eine gestanzte Blüte verwendet, wie sie sich auf Einladung und Menükarte fand.
Ich komme mir gerade ein bisschen vor wie ein Fernseh-Kommentator bei den Olympischen Spielen im Eiskunstlauf (was ich gern anschaue) ;-). Die sagen nämlich manchmal: "Von diesem Künstler können wir noch Großes erwarten in der Zukunft!"

Weiter so, Daniela und Harry! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen