Montag, 8. September 2014

SUPER Spartipp

Heute habe ich bei ALDI eine Dauerbackfolie mitgenommen, weil sie meiner teuren Bastelmatte so verdächtig ähnlich sah, die ich mir für's Embossen und Distress Technik gekauft habe, denn auch die Backfolie muss ja Hitze ertragen.
Eben hab ich sie getestet.
Was soll ich sagen: auch auf der billigen Matte (unter 2 Euro) schmolz nichts weg, als ich meinen Embossingföhn ansetzte, auch hier ließen sich die eingeschmolzenen Pulver restlos entfernen.
Einziger Unterschied:
Aufgetragene Farben kann ich auf meiner hellbraunen Bastelmatte besser erkennen, und da die Oberfläche dort etwas glatter ist, lässt sich auch die Farbe vom Distress-Stempelkissen besser auftragen.
Wer aber nur eine hitzebeständige und klebstoff- und farbresistente Matte sucht, der sollte diese Backfolie mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen