Samstag, 18. Oktober 2014

Schottland Impressionen

Heute zeige ich Euch, wo wir letzte Woche im Urlaub waren. Eigentlich hatten wir für Schottland im Oktober Dauerregen erwartet - aber weit gefehlt! Es war Traumwetter. Nicht nur das, die Herbstfarben stehen der Landschaft ausgesprochen gut und mein Fotografenherz war ganz schön glücklich. Da die Natur die beste Inspiration ist, bekommt Ihr heute eine ganz kleine Auswahl meiner Fotos zu sehen.

Isle of Skye
 Highlands

Highlands

 Highlands
 Schafe laufen in den Highlands jederzeit auf die Straße
 Edinburgh
 ganz, ganz oben in den Highlands!
 Highland Cow
 Loch Ness
 Urquhart Castle
 Eilean Donan Castle

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    ich freue mich schon riesig auf einen ausführlichen Bericht.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen