Dienstag, 6. Januar 2015

Neuigkeiten bei Stampin Up

Ab sofort gilt der neue Frühling-Sommer-Minikatalog. Er ist wieder voller frischer bunter Ideen. Gleichzeitig startet die bis 31.3. laufende jährliche "Mega-Verkaufsparty" bei Stampin Up, auch Sale-a-bration genannt. Das Besondere an dieser Aktion:
- für je 60 Euro Einkaufswert kann man sich aus der Sale-a-bration Broschüre einen Gratisartikel aussuchen. D.h. bei einem Bestellwert von 120 Euro zwei Artikel usw.
- Für alle im Kaufrausch: Bei einem Bestellwert von 275 Euro gibt es zusätzlich zu den üblichen Freibeträgen 27 Euro (also Ware für 67 statt für 40 Euro gratis dazu) - all das zusätzlich zu den Gratisprodukten natürlich. Da freut sich der Pleitegeier! ;-)
- Zusätzlich gibt es Anreize für alle, die sich überlegen, selbst Demonstrator zu werden: auf Seite 22/23 der SAB Broschüre findet Ihr mehr Infos dazu.

Wer sich das  überlegt, kann sich gern bei mir mehr Informationen holen! Da gibt es sicher manche Frage zu beantworten.

Meine nächste Sammelbestellung läuft Ende Januar/ Anfang Februar. Für ganz Eilige kann ich bis nächste Woche Freitag noch Bestellungen aufgeben - dann allerdings mit Versand direkt zu Euch.

Also schaut Euch in Ruhe die neuen Kataloge an. Viel Spaß!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf  
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen