Donnerstag, 25. Juni 2015

Türkranz mit Stampin' Up! "Flower Shop"

Schon lange wollte ich mir einen neuen Willkommensgruß für meine Tür basteln!
So viele wunderschöne Projekte habe ich schon gesehen, vor allem die Herbstkränze haben es mir angetan.
Da nun aber gerade der Sommer kommt, habe ich einen Blütenkranz gebastelt. Passend zu meinen üppig blühenden Geranien im Balkonkasten ist er ganz in rosa gehalten! Das Herz in der Mitte habe ich fest aufgespannt. So kann sich zwar alles hübsch drehen, baumelt aber nicht herum.
Verwendet wurde das Stempelset-Bündel Flower Shop mit der Stiefmütterchenstanze. Gestempelt auf weiß in rosenrot und auf rosenrot in weiß. Als Lückenfüller dienen Miniblüten aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenset, das Grün zur Auflockerung habe ich mit der Stanze "Zarter Zweig" gestanzt.
Die Herstellung war gar nicht so schwer! Einen Styroporkranz habe ich mit Kreppband umwickelt, das ich dann hellgrün gestrichen habe. Die Blüten habe ich ganz einfach mit kleinen Stecknadeln festgesteckt! Hält super und sieht sogar hübsch aus.
Ich glaube, nun wage ich mich auch noch an einen Herbstkranz...

Türkranz mit Stampin' Up! Flowershop Stanze und Stempel und Herz
Türkranz mit Stampin' Up! Flowershop

Kommentare: