Donnerstag, 6. August 2015

Geschenk zur Schuleinführung mit der Stanze "Curvy Keepsake"

Die Einstecklasche der Curvy Keepsake Stanze von Stampin' Up! hat mich an die Spitze eines Füllers erinnert. So entstand die Idee, eine Geschenkverpackung in Form eines "Federhalters" zu basteln.

ein Füllfederhalter als Geschenkverpackung, Curvy Keepsake Box von Stampin' Up! zum Schulbeginn, ABC
Geschenk zum Schulanfang
 Sie besteht aus einer Papprolle (von Küchentüchern übrig geblieben), die mit Designerpapier umklebt wurde. Eine Seite habe ich zugeklebt, die andere lässt sich mithilfe von Papier verschließen. Ich habe farblich passend ein Knäuel Baumwollpapier in Bermudablau genommen. Mein Designerpapier stammt aus dem Block mit Neutralfarben und wurde mit Bermudablau eingefärbt.
Die Feder habe ich aus Goldfolienkarton gestanzt.
In diese Papphülle kommt nun ein Geschenk für einen kleinen ABC-Schützen!
ein Füllfederhalter als Geschenkverpackung Schuleinführung, Curvy Keepsake Box von Stampin' Up!
zum Größenvergleich mit einer Karte

Stampin Up Baumwollpapier im Füller zur Einschulung, erster Schultag, Curvy Keepsake Box von Stampin' Up!
Verschluss versteckt an der Unterseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen