Donnerstag, 10. September 2015

Ein echter Schatz

...hat es auch verdient, das gesagt zu bekommen. So ist diese Geburtstagskarte entstanden.
Stempelset ein echter Schatz als Glückwunschkarte von Stampin Up, Pirat auf Goldschatz
Schatzkarte ;-)

Der kleine Pirat steht auf einem Berg aus Gold. Um den hinzukriegen, habe ich ein Stück Gold-Karton mit der Prägeschablone "Punkteregen" von Stampin' Up! mehrfach geprägt - zwischendurch immer wieder die Position des Papiers verändert. So entstanden die "Münzen". Die letzten Lücken in der Prägung habe ich geschlossen, indem ich von Hand noch ein paar Kringel eingedrückt habe. Ein paar zusätzliche Glanzpunkte mit goldenem und glitzerndem Embossingpulver gaben meinem "Schatz" den letzten Schliff.


1 Kommentar:

  1. Waws für ne coole Idee mit den Goldmünzen. Genial der Trick!

    LG Babs

    AntwortenLöschen