Donnerstag, 3. September 2015

Ein Kinderwagen aus Briefumschlägen!

Heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt, das ich mit der "Stanze für Umschläge" von Stampin' Up! hergestellt habe: einen Kinderwagen!
Auch hier ist kaum zu erkennen, dass lediglich 3 ausgestanzte Umschläge nötig sind, um ihn zusammenzubauen!
Kinderwagen aus Stampin Up Stanze Umschläge für Big Shot
Kinderwagen als Geschenkverpackung

Wieder war das Prinzip ganz einfach: die Umschläge werden ineinander geklebt.
Mit 4 festen Rädern und einem Griff wird das Ganze zum Fahrzeug. Schon kann der Kinderwagen je nach Geschmack und Vorliebe nach Herzenslust dekoriert werden! Als Größenvergleich habe ich noch eine Karte mit fotografiert. Ihr seht also, dass durchaus Platz für ein kleines Geschenk darin ist.
Kinderwagen als Geschenkverpackung zur Geburt aus Stampin Up Stanze Umschläge für Big Shot
Der Griff wird mit Basisklammern befestigt.


Kinderwagen für Baby Geschenke aus Stampin Up Stanze Umschläge für Big Shot
Ein Stück Spitzendeckchen dient als Bettwäsche.
Kinderwagen und Glückwunschkarte zur Geburt aus Stampin Up Stanze Umschläge für Big Shot
Größenvergleich mit Karte


1 Kommentar:

  1. Wow, wie genial!
    Super Idee - das muss ich auch mal ausprobieren!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen