Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schlittenfahrt durch weisses Weihnachts- Wonderland bei leise rieselndem Schnee...

...und anschließend zurück ins traute Heim, in dem Hardwood im Kamin brennt!
oder aus Sechs mach Eins.

Ich konnte jetzt einfach nicht widerstehen! Die Kenner des Stampin' Up Herbst-Winter Minikataloges wissen, dass das alles die Namen der hier verwendeten Produkte sind. ;-)


Stampin Up Produkte schlittenfahrt, leise rieselt,  wonderland, hardwood, trautes Heim und weisse weihnacht auf einer Karte kombiniert
jingle bells...

Die Wände meiner "Log Cabin" entstanden ganz einfach mit dem Hintergrundstempel Hardwood.
Das Fenster wurde mit dem Framelit "Trautes Heim"gestanzt.
Der Blick aus dem Fenster entstand durch die Bäume aus dem Set "Weiße Weihnacht," das Schneetreiben wurde mit der Prägeform "leise rieselt" gezaubert. Im Vordergrund ein Schlitten aus dem Egdelit Set "Schlittenfahrt."
Da ich noch etwas Grünzeug auf dem Fensterbrett haben wollte, habe ich den einzelnen Zweig aus dem Set "Wonderland" genommen und kurzerhand meine eigene Girlande gestempelt.

An dieser Karte kann man wunderbar sehen, wie vielseitig diese Produkte und wie gut alt und neu untereinander kombinierbar ist! Ich habe schon sooo viele Ideen für diesen Fensterrahmen...

Falls Ihr die Produkte bestellen möchtet, die ich hier verwendet habe, könnt Ihr Euch gern bei mir melden.

Kommentare: