Donnerstag, 24. Dezember 2015

Engel bringen frohe Kunde: Gesegnete Weihnachten!

stampin up engelflügel mit schleifen stanze zu weihnachten

Mit diesem kleinen Engel wünsche ich all meinen Bloglesern ein 
gesegnetes Weihnachtsfest!










Dieser süße kleine Engel ist entstanden, als ich nach neuen Verwendungen für die Elementstanze "Schleife" von Stampin' Up! suchte. Als ich dabei die Schleifenstücke längs gefalzt ineinander steckte, erinnerten sie mich an einen Engelsflügel. Der himmlische Bote war schnell gebastelt aus einem Trichter von Glitzerpapier, überkleidet mit einem duftigen Papier-Spitzendeckchen. Die kleinen Hände sind selbstklebende Perlen, und das Notenblatt besteht aus einem Stückchen Glitzerpapier. Eine Holzkugel als Kopf wurde mit einem kleinen Knäuel des neuen Metallic-Garns als Haarschopf versehen - schon strahlte er mich an, der kleine Botschafter.

ein Weihnachtsengel mit Flügeln aus der Stampin Up stanze Schleife
Ein Engel mit der Schleifenstanze
Ich wünsche Euch allen, dass die beste Botschaft aller Zeiten heute Eure Herzen erreicht: Der Menschensohn ist gekommen, um Verlorene zu suchen und zu retten. (Lukas 19,10)

Weihnachten Engel aus Glitzerpapier und Spitzendeckchen
Engelkleid aus Spitze

Kommentare:

  1. Beautiful! I love this! Thanks for sharing! :-) Hope you had a wonderful Christmas.
    Linda from Atlanta, GA, USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Linda, I'm glad you stopped by. :-) Susi

      Löschen