Donnerstag, 28. Januar 2016

Sale-a-bration: Hoch hinaus

Eins meiner Lieblinge ist das Stempelset "Hoch hinaus", das in diesen Wochen als Gratisprodukt in der Sale-a-bration zu haben ist.
Abgesehen von den klassischen Schriftzügen eignet sich das Flugzeug für alle möglichen Karten - auch für Männer! Hier habe ich eine kleine Serie von Karten hergestellt, die alle nach dem Prinzip "clean and simple" gestempelt sind, ohne viel Zubehör. Tatsächlich hatte ich das Stempelset im Urlaub dabei und war durch die "limitierte Ausrüstung" gezwungen, mal etwas einfachere Karten zu stempeln. ;-)
Diese Beispiele sollen Euch Anregung geben, das Flugzeug vielseitig einzusetzen, besonders in Kombination mit anderen Stempelsets:
Sale a bration stampin up 2016 auf und davon stempelset und kinda eclectic Abenteurerkarte
Sonne: aus "Kinda Eclectic"

Sale a bration stampin up 2016 auf und davon stempelset hochzeitskarte, glückwunsch
Herzen: Stempel nur teilweise einfärben

Sale a bration stampin up 2016 auf und davon stempelset grußkarte geburtstag glueckwunsch
clean and simple!

Sale a bration stampin up 2016 auf und davon stempelset maenner start ins abenteuer karte
"Fahrbahn": aus"Schmetterlingsgruß", Spruch aus "Auf und davon"

Sale a bration stampin up 2016 auf und davon stempelset und kinda eclectic Ermutigungskarte mit spruch aus spenden-set fuer ronald mcdonald stiftung
Himmel: gewischt mit einem Schwamm,  Spruch aus "Worte, die gut tun"


Sale a bration stampin up 2016 auf und davon Geburtstagskarte mit blumen und flugzeug
Miniblümchen: "Worte, die gut tun", als "Acrylblock" hab ich meine Fingerspitze genommen

Kommentare: