Donnerstag, 11. Februar 2016

Ideen für die Stanze Blühendes Herz Teil 2

In den nächsten Blogbeiträgen zeige ich Euch noch mehr Ideen für die Verwendung der Stanze Blühendes Herz.
Fangen wir mit dem Einfachsten an:
Nehmt Euch das ausgestanzte Herz einfach als Maske, indem Ihr es auf Euren Karton auflegt und z.B. farbig besprüht. Hier könnt Ihr natürlich auch Schwämmchen oder eine Stempelwalze verwenden.
Ich habe mir ein Herz aus Folie gestanzt und dieses auf einer Seite mit dem Klebestift betupft. Den Leim habe ich trocknen lassen und so eine Schablone mit ablösbarem Klebefilm erhalten, die ich immer wieder verwenden kann. Ich bewahre sie einfach zusammen mit der Stanze auf.

Stampin Up stanze bluehendes Herz als Maske für eine Grußkarte
Blühendes-Herz als Maske


Das zweite Beispiel zeigt eine gute Verwendung für die Herzen, die beim Auslösen aus der Form zerrissen sind oder irgendwie sonst unbrauchbar geworden. Hier habe ich eine Blume und Zweige herausgeschnitten und als einzelne Stanzteile für einen kleinen Geschenkanhänger verwendet.
Stampin Up Stanze Blühendes Herz zerschnitten in kleine Motive
Blühendes Herz zerschnitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen