Donnerstag, 4. Februar 2016

Valentinstag-Geschenk oder Hochzeitsdeko - mit dem Blühenden Herz von Stampin' Up!

Die neue Stanze aus dem Frühjahrsminikatalog ist derzeit auf vielen Karten zu sehen. Ich habe für Euch eine weitere Idee für ihre Verwendung: als hübsche Geschenk-Tasche!
Dabei habe ich flüsterweißen und glutroten Karton gestanzt und mit der Nähmaschine zusammengenäht. Der Karton war stabil genug, um nun vorsichtig ein Raffaelo hinein zu stecken. Dieses hab ich mit etwas doppelseitigem Klebeband in dem Tütchen fixiert. Der Griff aus rotem Bändchen wurde vorsichtig angetackert. Die Klammer ist unter dem anschließend aufgeklebten roten Blümchen verborgen.
Abgesehen vom Nahkampf mit den Maschinennadeln, die zunächst nicht durch den Karton wollten, war dies ein recht einfaches Projekt! Natürlich braucht man aber etwas Fingerspitzengefühl beim Arbeiten mit der zarten Blütenspitze.
Diese Herzen kann ich mir auch gut als Hochzeitsdeko vorstellen - z.B. als Geschenk am Platz von jedem Gast.... was meint Ihr?

Stampin Up stanze blühendes herz als geschenkverpackung zu Valentin und hochzeit, hochzeitsdeko, gastgeschenk
ein Spitzenherz im Landhausstil



Stampin Up stanze blühendes herz als geschenkverpackung zu Valentin und hochzeit, hochzeitsdeko, gastgeschenk
Karton in Flüsterweiß und Rot
Stampin Up stanze blühendes herz als geschenkverpackung zu Valentin und hochzeit, hochzeitsdeko, gastgeschenk
Die vordere Klammer wird unter der Blume versteckt

Stampin Up stanze blühendes herz als geschenkverpackung zu Valentin und hochzeit, hochzeitsdeko, gastgeschenk
vorsichtig dehnen, dann ist Platz für ein Raffaelo
Stampin Up stanze blühendes herz als geschenkverpackung zu Valentin und hochzeit, hochzeitsdeko, gastgeschenk
Das Raffaelo bekommt vorher etwas Klebeband verpasst, damit es besser in der Tasche hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen