Donnerstag, 17. März 2016

Lobstersuppe...

... habe ich "gekocht" bei dieser etwas schrägen Karte.
Wer sagt, dass es nicht auch mal eine ungewöhnliche Karte sein darf??
Die Amerikaner sagen zu Jemandem, der in Schwierigkeiten steckt, er sei im "heißen Wasser". Der Lobster aus dem Stempelset "By the tide" ist es auch.
Ob er es aus der Suppenschüssel schafft?
Diese Karte ist ebenfalls ein "Kombinationswerk", denn die Suppenschüssel ist der Einzelstempel "Werd schnell gesund." Ich habe hier mit der Maskier-Technik gearbeitet und den Stempel nur teilweise mit einem Marker eingefärbt. Denn das Herz auf der Schüssel war mir denn doch zu makaber. ;-) Mit dem Marker habe ich auch die Herzchen auf dem Löffel ausgemalt und damit unsichtbar gemacht.
Sicher wird sich ein Fan von Gary Larsons Humor über diese Karte freuen!

stampin up karte mit stempelset by the tide und werd schnell gesund, mit Gary larson humor
ein Lächeln mal anders gezaubert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen