Donnerstag, 10. März 2016

Motive bauen mit verschiedenen Stempelsets

Sobald ich den kleinen Hund im Stempelset "Beautiful Ride" entdeckt hatte, wusste ich: Der lässt sich für viiiiele Ideen einsetzen!
Und sobald ich das Sale-a-bration Set "Gemeinsam Stark" sah, wusste ich auch, wohin ich ihn setzen würde: in den Fahrradkorb!
Im Set "So viele Jahre" gibt es einen Spruch "So viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort". Den wollte ich nicht nur zum Geburtstag verwenden. Da es ein Photopolymerstempel ist, ließ sich der Stempel mühelos zerschneiden und die Worte verändern:
Stampin Up karte mit hund im Fahrradkorbstempelset gemeinsam stark
neugieriger Begleiter

Auch bei der 2. Karte habe ich Stempel verschiedenster Stempelsets gebraucht, um mein Motiv zu "bauen": Der Korb ist aus dem SAB Set "Gemeinsam Stark," die Wolken aus dem SAB Set "Hoch hinaus" (Das gibt es nicht mehr, aber man kann alternativ die Wolken aus dem Set "Worte die gut tun" verwenden oder natürlich welche zeichnen.) Der Schriftzug stammt aus dem Projekt Life Set "Auf und davon". Der Luftballon wurde mit der neuen Stanze aus Designerpapier (Frühlingsfantasie) gestanzt und die "Takelage" von Hand gemalt.
Stampin up karte mit stempelset beautiful ride, hoch hinaus, project life auf und davon, luftballonstanze
wagemutiger Entdecker

Mein Tipp für Euch heute: Schaut Euch mal Eure Stempelsets mit neuen Augen an. Gibt es Motive, die in etwa gleich groß sind und zusammen verwendet werden können? Sicher werdet Ihr Entdeckungen machen!

Möchtest Du das Stempelset "Gemeinsam Stark" haben? Während des Sale-a-bration Zeitraums bis Ende März kannst Du es kostenlos erhalten, wenn Du eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgibst. Melde Dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen