Donnerstag, 12. Mai 2016

Like Ice in the Sunshine.... Einscreme- Karte in den neuen Incolors 2016-18

Da ich von den neuen Farben immer wieder an Eiscreme erinnert wurde, musste meine erste Karte mit den neuen Kartonfarben natürlich eine Eistüte sein. Die Tüte ist übrigens ein umgedrehter Tannenbaum. ;-)
Das Banner gehört zu einem genialen Set im neuen Katalog: Es gibt eine neue Stanze und ein dazu passendes Stempelset.
Hier auch gleich mein Tipp für heute:
Acrylstempel lassen sich etwas "verformen". Auch die Minischrift, welche ich hier verwendet habe, konnte ich auf dem Acrylblock etwas krümmen, sodass sie perfekt ins Banner passte.

Stampin Up eiscrem Karte in incolor 2016-18 flamingorot, zarte pflaume und pfirsich pur
Die Eiskugeln habe ich mit der Baumstanze hergestellt, und die Zuckerperlen mit der Eulenstanze.

Kommentare:

  1. Die neuen Farben gefallen mir hier richtig gut.
    Und jetzt hab ich Hunger auf ein Eis. ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen