Freitag, 27. Mai 2016

Step-Karte mit Schaukel: Ein Pop-Up Garten zum Verschicken

Als ich das neue Stempelset "Stille Momente" im Stampin' Up! Katalog 2016/17 sah, war dieses Projekt sofort in meinem Kopf: eine Schaukel, die richtig schwingt!
Step karte mit Stampin up stempelset stille momente von stampin up demonstratorin susanne mcdonald
schwingende Gartenschaukel

Diese Kartenform nennt sich "Step-Karte", da die Falze Stufen bilden.
Ich habe diese Variante jetzt "Middle Step Card" genannt, denn ich brauchte rechts und links eine Halterung für meine Schaukel.
Der feste Karton von Stampin' Up! ist stabil genug für dieses Projekt.
Als "Begrünung" habe ich Teile vom Stempelset "Botanical Blooms" und den zugehörigen Stanzen "Pflanzen-Potpourri" genommen. Zum Glück bleibt uns dieses Set im neuen Katalog erhalten, denn ich entdecke immer mehr Verwendungen dafür! Wer will, kann jede der einzelnen Stufen mit einem Schmuck versehen, ich wollte nicht zu sehr von der Schaukel ablenken.
Der Gruß stammt aus dem ab Juni erhältlichen Set "Bannerweise Grüße".
Die Karte lässt sich ganz einfach zusammenlegen und verschicken!

Wer die verwendeten Produkte bestellen möchte, kann sich bei mir melden - ich gebe am 1. Juni die nächste Sammelbestellung auf.
swing porch hollywood schaukel karte mit stampin up stempel set stille momente
Stille Momente im Botanischen Garten

hängender garten zum zusammenfalten, interaktive karte mit hollywood schaukel und stampin up produkten
vier Ebenen zum Gestalten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen