Donnerstag, 23. Juni 2016

Genial Vertikal - mit vielen Möglichkeiten

Dieses Stempelset habe ich ehrlich gesagt nur wegen der vertikalen Sprüche gekauft! Ich habe sie schon viele Male im Einsatz gehabt. Wie z.B. bei dieser Butterbrottüte, die ich zu einer "maskulinen Geschenkverpackung" umgearbeitet habe. Es traf sich gut, dass der Beschenkte auch ein Bonsai-Fan ist! Befestigt habe ich den Anhänger mit einer Klammer in "Schraubenoptik," die ich selbst hergestellt habe.
Stampin up geschenkverpackung für männer aus einer Butterbrottüte
Holz und Bonsai
 Danach habe ich mich gefragt, ob man die Motive des Sets nicht auch anders einsetzen kann. Dabei sind diese beiden Karten entstanden:
gestempelter Hintergrund mit dem Stempelset Genial vertikal von stampin up für eine Babykarte
Hintergrund stempeln

Herz aus dem Stempelset genial vertikal von stampin up etwas anders verwendet
Herz-Blume

Die Babykarte hat einen Hintergrund, den ich mit dem Bäumchenstempel gestaltet habe. Dafür habe ich den Stempel in die Hand genommen statt ihn auf einen Acrylblock zu legen, ihn gebogen und den jeweils gewünschten Teil separat gestempelt. Das ist übrigens eine prima Möglichkeit mit den sog. Clearstempeln zu arbeiten, die man mit einem auf Holz montierten Stempel nicht hat!
Ist der Teddy nicht reizend? Ich habe mich gleich in ihn verliebt. Er stammt aus dem neuen Set "Unentbärliche Grüße."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen