Donnerstag, 21. Juli 2016

Gucklochkarte

Heute zeige ich Euch eine "Guckloch-Karte." Der Vogel ist eigentlich auf der Innenseite der Karte aufgeklebt. Ich werde später auch noch ein Video dazu posten, wie diese Karte entstanden ist.
Gucklochkarte mit Big Shot, Stampin Up Stempelset Vogelhochzeit
Gucklochkarte

Gucklochkarte mit Big Shot, Stampin Up Stempelset Vogelhochzeit, schmetterlingen
Vogelhochzeit
Und hier das Video dazu:

Die 2. Karte ist eine andere Form von "Guckloch". Hier habe ich ein Bullauge lediglich vorgetäuscht, indem ich meine Stempelmotive mit Acetat überklebt habe. Die kleinen Fische haben etwas Glitzerpuder abbekommen und das "Wasser" habe ich durch Alkoholfarben auf der Folie dargestellt.
Das Bullauge besteht übrigens aus Pappe! Ich habe lediglich schwarze Metallicfarbe auf silbernen Karton geschmiert.

Mit den Karten nehme ich gleichzeitig bei der Simon Says Stamp Monday-Challenge : Thema ist diese Woche "Nautical/ By the Sea"
und bei der Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Thema "Things with Wings" teil.


Kommentare:

  1. Wow, die Bullaugenkarte sieht ja spitze aus und so realistisch von den "Materialien" her! Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Such a fun nautical card, I love the porthole! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Love both you fabulous cards Susanne, love how the butterflies enhanced the bird card and the nautical is brilliant.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen