Freitag, 22. Juli 2016

sandige Grüße

Noch eine sommerliche Karte habe ich für Euch. Der kleine Krebs stammt aus dem Stempelset "Sea Street" - ich fand ihn einfach super und hatte die Idee, ihn eine kleine Sandspur laufen zu lassen.
Aber seht selbst:

strand grußkarte mit stampin up stempelset seas street und DIY Muscheln
Strand und Muscheln
Die Muscheln auf der Karte sehen zwar echt aus, sind es aber nicht! Ich habe sie mit "Simply Pressed Clay" und DIY Formen hergestellt. Wie das geht, habe ich in einem Video erklärt, dass Ihr in diesem Beitrag findet.
Auch diese Karte nimmt bei der Simon Says Stamp Monday-Challenge : "Nautical/ By the Sea" teil.

Hinweis: Stampin' Up! führt inzwischen keinen "Simply Pressed Clay" mehr - aber Ihr könnt einfach ein ähnliches Produkt wie z.B. Fimo air light verwenden.

Kommentare:

  1. Beautiful card, love the sand effect! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Idee. Muss ich mir merken.
    LG Babs

    AntwortenLöschen