Donnerstag, 28. Juli 2016

Schätze vom Teamtreffen

Heute zeige ich Euch mal, was wir als Team für unser letztes Treffen gebastelt und getauscht haben.
Es war ein wunderschöner Abend bei unserer "Team-Mutti"!
Highlight dieses Mal war eine Führung durch unsere Stadt von Caro's Mann Guiseppe. Er hat uns die Augen für all das geöffnet, was wir jahrelang übersehen hatten!

Und hier sind unsere Werke:

Unsere "Team-Chefin" Moni hat uns mit dieser maritimen Verpackung (und maritimem Inhalt) verwöhnt:
Irina schenkte uns diese süße Schachtel mit ebenfalls süßem Inhalt.
Babs hat sogar ihre Bastelvorräte mit uns geteilt und in dieser blumigen Schachtel verpackt:
Caro hat wie immer eine besonders kreative Verpackung mitgebracht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich darin einen Keksausstecher in Form der Veste Coburg fand! :-)
Silke hat uns Mut gemacht, über den Tellerrand hinaus zu basteln und uns ins Reich der Elektronik zu wagen. Von ihr bekamen wir eine Karte mit LED Beleuchtung!

Saskia hat uns Mini-Keilrahmen gestaltet, die uns nun inspirieren:
Manuela überraschte uns mit einer kompletten "Mini-Szene"!
Und ich habe - natürlich - etwas mit dem neuen Stanzenset von SU gebastelt:

Ihr seht sicher, warum ich bei solchen Gelegenheiten jedes Mal neue Gedankenanstöße bekomme!
Wenn Ihr Euch auch für's Demonstratoren-Dasein interessiert, dann könnt Ihr mir gern schreiben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen