Samstag, 9. Juli 2016

Sommerliche Herausforderungen

...waren diese Karten, mit denen ich bei diversen "Challenges" teilnehme:
beach chair card
Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Teetassen Karte mit Stampin Up, Spitzendeckchen und Karodecke
Landhaus-Tee

karte mit Holzplanken und Kreidetafel von Stampin Up
Memo-Tafel für den Sommer

Grusskarte mit Herz in rot, blau und weiß von Stampin' Up!
maritime Grüße

Nachtrag vom 18.7.: Ich fühle mich riesig geehrt, dass meine "Herz-Karte" ausgewählt wurde für das "Designer-Spotlight" bei Simon Says Stamp! Yeah!
https://www.simonsaysstamp.com/


Challenges:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Photo Inspiration
Simon Says Stamp Monday Challenge: rot, weiß, blau
http://colourq.blogspot.de/2016/07/i-know.html


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    alle Karten sind wirklich wunderschön und machen Stimmung auf Urlaub. Mein Sohn kam gestern von Sylt zurück..... bei seinen Berichten wurde ich richtig neidisch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    Da wäre ich aber auch neidisch! ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty assortment of cards!! Thanks so much for joining us at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  4. All your cards are lovely and designed so well. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge.

    Cathie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Love your four cards, Susanne, each one using the colors yet each one so different! Thanks for joining in the fun at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Ladies! I feel quite honored by your nice comments. :-) Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful selection of cards Susanne! They are all so different but I especially love the beach scene card.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Mandy! I really had fun with these. :-) Great idea, your challenges.

      Löschen