Sonntag, 17. Juli 2016

Wald der Worte - ein Set mit vielen Möglichkeiten

Das Stempelset "Wald der Worte" mit den dazugehörigen Framelits gibt's bei Stampin' Up! als (zunächst) einmalige Aktion im August zu bestellen. Ich durfte schon damit spielen und habe gleich mal die Ideen umgesetzt, die ich schon beim ersten Blick auf dieses Set hatte: eine Jahreszeiten-Reihe!
Als nächstes schweben mir Weihnachtskarten mit viel Frost und Glitzer mit den anderen Stempeln aus dem Set vor... :-)
wald-der-worte-beautiful-branches-stampin-up-stanzen-frühling
Frühling
wald-der-worte-beautiful-branches-stampin-up-stanzen-sommer äpfel
Sommer
wald-der-worte-beautiful-branches-stampin-up-stanzen-herbstlaub
Herbst
wald-der-worte-beautiful-branches-stampin-up-stanzen-winterbaum
Winter

Habt Ihr die "Schneeflocke" wiedererkannt? Es ist eigentlich eine Blütenstanze aus dem Set "Pflanzen Potpourri". Ich habe schon lange auf die Gelegenheit gewartet, daraus eine Schneeflocke zu machen. ;-)

Es hat wirklich Spaß gemacht, die verschiedenen Szenen zu bauen, und wie erhofft lässt sich das Set auch prima kombinieren mit dem Stempelset "Worte die gut tun" aus dem Jahreskatalog. Und nicht nur das! Die Baumkronen-Stanze passt perfekt zu dem Baum aus dem Set "Baum der Freundschaft." Damit habt Ihr 3 Stempelsets, die sich untereinander kombinieren lassen. Es bleibt also kein Wunsch offen. Heute zeige ich Euch nur ein paar der möglichen Kombinationen.


Und natürlich lassen sich wunderbare Hortensien herstellen!
wald-der-worte-beautiful-branches-stampin-up-stanzen-hortenise hydrangea
Hortensie

 Ich habe erst angefangen, mit den Farben zu spielen,  meine heutige Kreation macht mit bei der Challenge:
http://colourq.blogspot.de/2016/07/colourq-challenge-350.html
Und die Bäume bei Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Create a Scene
und Simon Says Stamp Monday Challenge: Flora and Fauna

Hier findet Ihr den Flyer zum neuen Set. Wer es bestellen möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich gebe am 2. August eine Sammelbestellung auf!

Kommentare:

  1. Wow... all your cards are gorgeous! Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for taking the time to drop by and leave such a nice comment Meihsia! :-)

      Löschen
  2. Gorgeous cards Susi! I love how you've created cards with all the seasons using the same stamps & they all look lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen