Montag, 22. August 2016

Ein Haus für ALLE Fälle

Im neuen Herbst-Minikatalog gibt's ein Produkt, mit dem ich in den letzten Tagen ziemlich viel Spaß hatte: das Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" und noch viel mehr das Thinlits-Stanzenset "Zu Hause."
Am meisten Freude hat es mir dabei gemacht, meine Bestände zu durchstöbern und als Ergänzung zu verwenden. Gerade die ganzen Ministanzformen aus anderen Sets waren sehr nützlich.
Da ich so viele Projekte damit gebastelt habe, werde ich Euch in den nächsten 8 Tagen jeden Tag eines zeigen, also kommt wieder vorbei!

Gleich am Anfang steht das Pfefferkuchenhäuschen - alle Teile und Stempel dazu sind im Set und machen die Sache einfach.
Stampin Up Herbst- Winter Minikatalog ein Haus für alle fälle und "zu Hause" für eine Geschenkverpackung
Größenvergleich
Damit Ihr in etwa eine Vorstellung von der Größe des Häuschen habt, hier ein Foto mit einem Rocher. Ein LED-Teelicht passt NICHT auf den Boden des Häuschens. Ich habe aber im Netz schon die geniale Idee gesehen, das Teelicht umzudrehen und mit dem Boden nach oben im Häuschen "aufzuhängen".

So, nun zu den Details: Die Zuckerstangen sind aufgestempelt und mit dem neuen roten Embossing-Glitter heißgeprägt, dann habe ich weiße Streifen mit dem Gelstift aufgemalt. Das Lebkuchenherz wurde mit der Stanze aus dem Set "Umschlag für Geschenkkarte" gestanzt.

Stampin Up Herbst- Winter Minikatalog ein Haus für alle fälle und "zu Hause" für eine Geschenkverpackung
Pfefferkuchenhaus

Stampin Up Herbst- Winter Minikatalog ein Haus für alle fälle und "zu Hause" für eine Geschenkverpackung
Lebkuchenherzliches Willkommen
Für das Lebkuchendach gibt's tatsächlich eine Stanze, mit der man die Wellen ausstanzen kann. Aber ich habe schnell die Lust dazu verloren, vor allem, weil es eine gute Alternative gibt. ;-)
Dazu habe ich die Wellen aus Moosgummi ausgestanzt, auf einen Block geklebt und damit gestempelt und in weiß heißgeprägt. Geht gefühlt hundertmal schneller. ;-)
Stampin Up Herbst- Winter Minikatalog ein Haus für alle fälle und "zu Hause" für eine Geschenkverpackung
DIY Stempel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen