Samstag, 27. August 2016

Ein Zuhause für den treuen Begleiter - Hundehütte mit Stampin' Up! Framelits "Zu Hause"

Da das Stempel- und Stanzenset die "Zutaten" für eine Hundehütte enthält, musste ich die natürlich auch basteln. Das Holz dafür war schnell gestempelt mit dem "Hardwood" Hintergrundstempel.
Hundehütte verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
schlafende Hunde...
Wobei ich gleich von Anfang an der Meinung war, dass das Häuschen dafür kürzer sein muss. Also habe ich die Seiten gekürzt.
Hundehütte verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Aber er ist ja angekettet! ;-)
In meinem "Ich haue nix weg" Bestand fand sich auch noch ein Stück Kette...
Hundehütte verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
und hat was zu Fressen da...
Schließlich war die Hütte ohne Bewohner etwas einsam. Und was soll ich sagen? Im Stempelset "Stille Momente" war genau das richtige Motiv drin! Sieht er nicht zufrieden aus? Sein Knochen ist gleich in Reichweite - mit etwas "Glossy Accents" auf 3D getrimmt.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem - was soll ich da auf die Hütte stempeln? Doch nicht "Leckerli für Dich", oder? Wem würde ich dann Sowas schenken können - außer vielleicht einem Hund??

Morgen gibt's ausnahmsweise kein Sonntagsfoto, aber dafür ein passendes Projekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen