Montag, 29. August 2016

Feenhäuschen mit Stampin' Up! Curvy Keepsake Box und Framelits "Zu Hause"

Kaum hatte ich das Häuschen-Stanzenset gesehen, habe ich mir überlegt, wo ich die praktischen kleinen Fensterstanzen noch einsetzen könnte. Hier seht Ihr ein Beispiel:
Feenhäuschen mit Curvy Keepsake Box und haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Bilbo's Traumhaus
Ist es nicht süß, dieses kleine Häuschen? Erinnert mich ein bisschen an den "Shire", Frodo Beutlins Heimat. ;-)
Feenhäuschen mit Curvy Keepsake Box und haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
aufgestecktes Dach
Dafür habe ich eine Curvy Keepsake Box gebastelt und in diese Fenster und Türen gestanzt. Die Tür wurde aus braunem Karton geschnitten und frei Hand mit Holzplanken bemalt. Das Dach habe ich aus Design-Karton geschnitten (2 Stück aneinander geklebt, damit die Schindeln immer richtig verlaufen) und dann "aufgesteckt".
Feenhäuschen mit Curvy Keepsake Box und haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Blumen in der Fensterbank
Nun wollte ich unbedingt noch maßstabgerechte Blumen in der Fensterbank haben! Ich fand sie im Stempelset "Stille Momente". Dort habe ich mir einfach von dem Blumentopf das "abgeschnitten", was ich brauchte und in meinen Blumenkasten gepflanzt.

Wer von Euch noch die Bigz Stanze für den den Mini-Milchkarton hat, sollte auch mal damit experimentieren!

Damit endet meine kleine Häuschen-Serie zum neuen Stampin' Up! Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle". Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und Euch motiviert, alt und neu zu kombinieren! Wer das Produktpaket bestellen möchte, kann das gern bei mir tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen