Mittwoch, 24. August 2016

frühlingshaftes English Cottage mit Stampin' Up! Framelits "Zu Hause"

Ich habe hier noch diverse Bastelkartons von ALDI rumliegen und fand die bestens geeignet für meine Häuschen. Also habe ich ein "Steinhaus" gebaut und mit "echten Ziegeln" gedeckt.
Das Grünzeug ist übrigens Streugrün aus dem Modellbau-Geschäft. Ich habe einfach Tombow-Leim aufgetragen und es draufgestreut.
Das Fensterkreuz im runden Fenster ist entstanden, indem ich von einem eckigen den Rahmen abgeschnitten und das verbleibende Kreuz hinter den runden Fensterausschnitt geklebt habe.
Sieht doch fast schon realistisch aus, oder?

english cottage steinhaus-haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Steinhaus

english cottage steinhaus-haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Blumenkasten

english cottage steinhaus-haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
schief ist charmant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen