Donnerstag, 11. August 2016

Glühwürmchen im Einweckglas - eine LED Karte

Eins der Dinge, die mir besonders Spaß machen am "Demonstratoren-Dasein" ist der Austausch mit anderen Bastlern. Dabei bekomme ich nicht nur Anregungen von anderen Demonstratorinnen, sondern auch von meinen Kunden.
Heute zeige ich Euch eine Karte, mit der mich Hiltrud glatt umgehauen hat:
Karte mit Stampin Up Stempelset Glasklare grüße und Einweckgläser für alle Fälle
Sommerhimmel im Glas

Sie hat das Stempelset "Glasklare Grüße" und die Framelits "Einweckgläser für alle Fälle " verwendet, um diese geniale Karte zu basteln. Schon allein die reichen Farben sind eine echte Augenweide. Inspiriert wurde Hiltrud ihrerseits von einer ähnlichen Karte, die im Netz gepostet war.

Es steckt aber noch mehr hier drin: ein Fingerdruck auf das Glühwürmchen in der Ecke lässt nämlich die Glühwürmchen im Glas aufleuchten! Wenn das keine geniale Idee ist.
Karte mit Stampin Up Stempelset Glasklare grüße und Einweckgläser für alle Fälle
LED versteckt unter Stempelmotiven

Hiltrud hat dabei den neuen Basteltrend ausprobiert, LED-Lämpchen in Karten einzubasteln. Daran habe ich mich noch nicht gewagt. Aber langsam juckt's mich dann auch in den Fingern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen