Donnerstag, 25. August 2016

Herbstliches Häuschen mit Stampin' Up! Framelits "Zu Hause"

Schon sehe ich die ersten gefärbten Blätter auf meinen Spaziergängen - und auf diesem herbstlichen Häuschen sind sie auch schon drauf.

herbstliches haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Mini-Vorhänge
Diesen Fenstern habe ich ein paar kleine Vorhänge verpasst - einfach von Hand geschnitten.
Herbstlaub haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Besen aus Zahnstocher
Der kleine Besen ist von Hand gebunden: ein Stück Zahnstocher wurde zum Stiel. Ein paar Fäden aus einem Juteband habe ich mithilfe von Leinenfaden daran festgebunden.
herbstliches haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
pumpkin patch
Die Minikürbisse sind mit der Stanze aus dem Pillow-Box-Thinlit Set gestanzt.
herbstliches haus-verpackung-fur-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Laub auf dem Dach
Und das Laub? Für solche kleinen Blätter gibt's natürlich keine "Blätter-Stanze". ABER ich habe einfach bunt gefärbten Karton mit der Bordüre aus dem Set Blütenpoesie gestanzt:
Als "Abfall" sind dabei diese perfekten kleinen Blätter entstanden!

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt dazu ermutigt, mal in Euren Beständen zu kramen und neue kreative Einsatzmöglichkeiten zu finden? Also dann bis morgen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen