Dienstag, 23. August 2016

Strandhaus mit Stampin Up! Framelits "Zu Hause"

Ein wenig passender für die Jahreszeit ist dieses Badehäuschen! Hier habe ich den Karton blau eingefärbt und mit einer Holzstruktur überstempelt.
Übrigens habe ich noch keine wirklich ideale Lösung für den Verschluss der Häuschen entdeckt. Wenn man die Bodenlaschen einschneidet und ineinandersteckt, erhält man einen Verschluss, der geöffnet werden kann, aber leider wackelt das Haus dann ein bisschen. Am einfachsten (und für den Beschenkten am leichtesten zu durchschauen) ist der Verschluss mit einer Klammer o.Ä. am Dach.
strandhaus-haus-verpackung-für-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Strandhäuschen
Die Wimpelkette habe ich 2farbig gestanzt und dann einfach eine Farbe zerschnitten und auf die andere Kette geklebt.
strandhaus-haus-verpackung-für-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Badehäuschen
 Eine Treppe musste auch sein. Der Sand wurde mit Distress-Embossingpulver simuliert.
strandhaus-haus-verpackung-für-ferrero-rocher-mit-stampin-up-framelits-zu-hause
Rettungsschwimmer-Häuschen
Der Rettungsring war auch ganz einfach: im Stempelset ist ein Bonbon drin, das ich in rot gestempelt habe. Dann hab ich mit einem Locher die Mitte aus dem Bonbon rausgestanzt und es anschließend mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Ein wenig Leinenfaden drumherum und Glossy Accents oben drauf für den 3 D-Effekt.

Kommentare:

  1. 😍wow😍 Was für ein tolles Häuschen, wobei es mich ja auch ein klein wenig (wenn man sich die Deko und blaue Farbe wegdenkt) an ein süßes Klohäuschen erinnert. 😂
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch! ;-) Irgendwann mach ich mal ein "richtiges" Klohäuschen damit - hat sich mein Mann gewünscht. ;-)

      Löschen
  2. Das ist lustig: Ich hab vor ein paar Tagen auch schon darüber nachgedacht, ein Strandhäuschen mit dieser tollen Stanze zu basteln. Da bist Du mir dann wohl zuvor gekommen ;) Sieht einfach toll aus!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, lass mich wissen, wenn Du auch eines gebastelt hat - würde ich gern sehen! :-)

      Löschen