Donnerstag, 1. September 2016

Ein Ersatzrad als Geschenkschachtel für einen Berufskraftfahrer

Diese Schachtel habe ich für meine Silhouette Cameo entworfen, um sie (gut gefüllt, versteht sich)  einem Lasterfahrer zum Geburtstag zu überreichen.
Der Zickzack-Prägefolder kam mir da gerade recht für's Reifenprofil!

Ersatzrad-Schachtel für einen Berufskraftfahrer mit stampin up und silhouette cameo
Ersatzrad
Den Anhänger habe ich mit einem Reifenprofil bestempelt (da gab es vor Jahren ein Stempelrad von Stampin' Up!), und da ich auch ein Stempelrad für eine "Straße" hatte, das genau auf das Satin-Band passte, konnte ich mein Geschenk stimmig verpacken.
Die Felgen sind heißgeprägt in Silber.
Der Schriftstempel "Gute Fahrt" von Stampin' Up! war eigentlich zu filigran für den Hintergrund. Aber da ich zum Geburtstag ein Misti geschenkt bekommen habe, konnte ich ihn einfach 5-6mal korrekt übereinander stempeln, bis er richtig gut sichtbar war. Bisher musste ich versuchen, das durch Heißprägen zu erreichen - mit unklarem Ausgang.
Gefällt Euch mein Rad?
Ersatzrad-Schachtel für einen Berufskraftfahrer mit stampin up und silhouette cameo
on the road again...

Ersatzrad-Schachtel für einen Berufskraftfahrer mit stampin up und silhouette cameo in doughnut form
geöffnete Schachtel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen